Beiträge von -Freshy-

    Schönen guten Tag an alle bin auf der suche nach ein neues Handy und kann mich nicht entscheiden und hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten.Hier meine Anfoderungen die ich an das neue Handy stelle.


    Frage: Was für ein Gerät besitzt ihr aktuell und was stört euch daran?
    Aktuell keins


    [B]Frage: Welches Budget steht euch zur Verfügung?
    [I]Maximal bis 250 Euro weniger wäre besser


    [B]Frage: Bevorzugt ihr ein Betriebssystem / einen Hersteller?
    [I]Android ist ein Muss


    [B]Frage: Was ist dir besonders wichtig? Was bist du für ein Smartphone-Typ?
    (Reines Office-Gerät, Spiele-Handy oder Power-Maschine)


    [I]-You Tube Video schauen ab und zu Facebook
    -ab und zu ein wenig Zocken


    [B]Frage: Was ist eure maximal Display Diagonale die ihr haben wollt?
    [I]-5 Zoll


    [B]Frage: Braucht ihr erweiterbaren Speicher in Form einer Micro-SD - Karte, einen wechselbaren Akku oder Offline-Navigation?


    [I]-Akku egal ob Austauschbar oder nicht-Erweiterbareb Speicher ist egal kann sein aber kein muss


    [B]Frage: Habt ihr schon irgendwelche Geräte im Sinn?
    Wiko Ridge 4G
    Huawei P8 lite


    Soll das neue Handy besonders schick sein, oder ist das Nebensache?
    Soll schon schick aussehen.


    Mir ist vorallen das Design wichtig und das Handy sollte Kräftige Farben besitzen und eine gute Helligkeit.Wäre in den Punkt das Huawei besser oder das Wiko?





    Hoffe mir kann wer ein wenig weiterhelfen


    Mfg[/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B]