Beiträge von Jakob_T

    AW: Ist der Hype gerechtfertigt?


    Das S7 hat aber nix mit einem iPhone zu tun...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Is Trotzdem ein Smartphone, wohin die Reise geht war meine Frage ;)


    Hm...habe an verschiedenen Stellen gehört, dass das S7 vorgezogen wird , Asia Today hat z.B. berichtet.
    Aber gut. Irgendwann ist mit jeder Mode schluss :D

    AW: Ist der Hype gerechtfertigt?


    Jop, das denk ich auch, vor allem Frage ich mich, wohin die Reise geht, wenn alle 6 Monate ein neues Smartphone auf den Markt kommt....Das S7 soll ja auch schon im Dezember kommen

    Hi,
    habe mir jetzt vieles zum nueen Iphone 6s durchgelesen, RAM gut, Kamera gut, aber so wirklich viel hat sich nicht getan. Vor allem der Akku ist schwach. Und dann lese ich sowas hier :gruebel:


    Ist der Hype berechtigt oder alles nur aufgeblasen. Was meint ihr?:)

    AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    aso, wackelt die kamera, klappert die kamera, bleibt sie schwarz? dauerts lange bis sie nach dem auslöser drücken fotografiert? und: wird das handy dann wirklich zurückgenommen? habe gelesen, dass versicherungen bei produktionsfehlern (man beachte produktionsfehler!) enspringen müssen, weil das nicht in der garantie enthalten ist. Stimmt das? Hier werden z.B. für das s5mini noch zusatzversicherungen angeboten, und zwar bei jedem! tarif und jeder kombination. ich hab ein bisschen angst. hat jemand wirklich schon mal sein handy eingeschickt?