Beiträge von RST

    Hallo Leute,
    wenn ihr einen anständigen Mobilfunkanbieter haben wollt, dann kann ich euch nur raten, die Hände von Tchibo-Mobil zu lassen.
    Wenn ihr drauf steht, wegen läppischen 10 Euro einen Mahnbrief vom Anwalt zu bekommen, dann solltet ihr allerdings zugreifen, denn das passiert sofort (mit 4 Euro Mahngebühr, 40 % vom Betrag).
    Es ist nicht so, dass ich monatelang nicht bezahlt hatte, es gab lediglich ein Missverständnis mit den Mahnungen, ich hatte die 10 Euro bezahlt und war der Meinung, dass es sich um die aktuelle Rechnung gehandelt hatte, war also 10 Euro im Rückstand, habe aber jeden Monat bezahlt.
    Die ganz große Frechheit war dann, dass Tchibo die Karte gesperrt hat und meinen Zugang zum Kundenkonto, so dass ich nicht mal mehr in der Lage war, nachzusehen, was denn jetzt noch offen ist.
    Auf meine Email an den Support bekam ich die Mitteilung, dass ich erst den offenen Betrag überweisen müsse, bevor der Zugang zum Kundenkonto entsperrt würde. Ich habe dann den offenen Betrag überwiesen, aber bevor der Zugang wieder aktiviert wurde, kam schon die neue Rechnung und nun habe ich wieder gesagt bekommen, dass der Zugang erst aktiviert wird, wenn die Rechnung bezahlt wird.
    Desweiteren habe ich nun für den Zeitraum vom 02.07. - 18.07. eine Rechnung von 10 Euro bekommen, obwohl mein Tarif für den ganzen Monat 10 Euro kostet.
    Wenn ihr also Lust auf Stress mit eurem Handyprovider wollt, dann müsst ihr hier unbedingt zugreifen.
    Mit freundlichen Grüßen
    RST