Beiträge von Matthias1308

    AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Ich habe heute bei der Polizei in Aurich angerufen und da wusste man auch direkt um wen es geht. Ich soll mit sämtlichen Unterlagen zu meiner örtlichen Polizei gehen und Anzeige erstatten, die leiten dann alles weiter. Und genau das werde ich auch tun.

    AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Ich bin auch aufgeflogen bei Ebay. Ich habe ein S4, angeblich neu [w] mit Rechnung vom Händler und Ruckgaberecht gekauft und Vorkasse gezahlt. Zu dem Zeitpunkt über 300 gute Bewertungen... Dann kam drei Wochen lang keine Wäre, erst war es DHL wegen dem Streik. Da kamen auch noch direkte Antworten von ihm bzw ihr. Nach langem hin und her kam eine Ersatzlieferung per Ups. Da es ein Geschenk sein sollte und natürlich viel zu spät kam und ich bereits Ersatz hatte habe ich schon im Vorfeld vereinbart direkt vom Kauf zurück zu treten. Ich bekam ein Rucksendetikett - jedoch nicht mit der Adresse der Adobe Janssen sondern von der Msj Trade GmbH in Berlin... Naja nichts dabei gedacht und zurück geschickt. Dann kam ewig kein Geld und dann auch keine Antworten mehr.. Als ich negativ bewertn wollte sind mir dann die ganzen negativen Bewertungen in kürzester Zeit aufgefallen. Gleiche Probleme wie ich oder erst gar keine Ware bekommen. Letzte Woche habe ich ein Einschreiben geschickt welches jedoch nicht angenommen wurde. Adresse scheint demnach zu stimmen... Zwischendurch würde der name Polarbear-aj auch auf tronic-resale geändert. Über weitere Geschädigte als verbündete würde ich mich freuen.. Bitte melden...


    Achja direkt danach ging es weiter mit resale-trade-2015. Ich habe alle bei ebay als betrug gemeldet - aktiv ist jetzt mal keiner mehr...