1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Benja

Beiträge von Benja

  • Huawei?

    • Benja
    • 5. Dezember 2016 um 06:55

    AW: Huawei?

    Denke da kannst du nicht viel falsch machen, wenn du die aktuelle Gerätelinie von Huawei anschaust. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jedem Fall besser als bei Apple o. Samsung.

    Wie wärs denn mit dem G8: Huawei G8 gold mit Vertrag oder ohne Vertrag bei 7mobile ? Das sieht doch vernünftig aus!

  • iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    • Benja
    • 25. September 2016 um 15:59

    AW: iPhone 7 - Hintergrundgeräusch bei Videowiedergabe

    Also es gibt laut 7mobile (Quelle) aktuell vor dem Patch noch viel mehr Probleme mit dem iphone:

    Zitat

    Probleme mit Kopfhörernbeim iPhone 7 und iPhone 7 Plus
    Nach Problemen braucht man bei den iPhones 7 und 7 Plus dennoch nicht zu suchen, man stößt im Netz zwangsläufig auf sie, wenn man sich mit den iPhones 7 und 7 Plus befasst. So klagen einige Nutzer beispielsweise über die beigelegten Kopfhörer, deren Bedienelementen nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren. Apple rüstet mit einer Software-Verbesserung nach, berichtet Business Insider.Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten
    Ebenso ein Software-Problem ist der Flugzeugmodus, der sich bei einigen Geräten unter keinen Umständen mehr ausschalten lässt. Ist euer Gerät betroffen, tauscht es einfach im Apple Store um – die Mitarbeiter kennen das Problem. Das berichtet Mac Rumors.Es zischt im iPhone 7
    Seid ihr ein Power User des iPhone 7, hört ihr das Gerät vielleicht zischen – das berichten wenige Nutzer des Geräts. Derzeit ist nicht bekannt, woher das Gerät kommt, nur, dass es bei hoher Auslastung des Systems auftritt. Quelle: The Verge

  • Online - Tarif mit Huawei - Erfahrungen?

    • Benja
    • 16. Februar 2016 um 19:55

    AW: Online - Tarif mit Huawei - Erfahrungen?

    Schau halt mal bei den bekannten Resellern wie 7mobile.de, die sind ganz gut. Preise sind ok und du kannst online mit deinem Wunschtarif abschließen. Musst halt vorher Preise vergleichen und schauen ob dir der Tarif reicht.

  • Handyortung kostenlos

    • Benja
    • 22. Dezember 2015 um 10:10

    AW: Handyortung kostenlos

    Ich kann die Seite: Handy orten: Einfach und schnell Handys aufspüren noch empfehlen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

  • Vertragsbundle mit Iphone 6plus oder Galaxy S6 Edge gesucht

    • Benja
    • 27. September 2015 um 15:50

    AW: Vertragsbundle mit Iphone 6plus oder Galaxy S6 Edge gesucht

    Also diesbezüglich verweise ich immer gerne auf 7mobile.de und ähnliche Anbieter, weil du hier oft auch die Chance hast, die Tarife mit einem sog. "Cashback" zu bekommen, was die monatl. Tarifkosten letztendlich verringert. Schau da mal nach ;)

  • Handyvertrag trotz Schufa?

    • Benja
    • 21. August 2015 um 13:20

    AW: Handyvertrag trotz Schufa?

    Also ich habe gerade auch nach §34 BDG einen kostenlosen Schufa-Antrag abgeshcickt, bin mal gepsannt, was dabei rauskommt. Ich hatte mal für eine Domain vergessen die Jahresgebühr zu bezahlen, ich hoffe das taucht da nicht auf. :motz:

    Jedenfalls habe ich vor kurzem bei 7mobile.de mein iPhone 6 Plus bestellt und das hat alles perfekt geklappt, bin super zufrieden mit dem Shop.

  • Suche günstigen Apple Laptop

    • Benja
    • 20. August 2015 um 21:15

    AW: Suche günstigen Apple Laptop

    Würde ein gebrauchtes Macbook Air empfehlen, die sind echt robust

  • Welcher Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    • Benja
    • 20. August 2015 um 21:14

    AW: Welcher Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    An deiner Stelle würde ich einen Drucker für max. 30€ bei Ebay Kleinanzeigen kaufen und gut ist.

  • Gefährliche falsche 1&1 Rechnungen unterwegs

    • Benja
    • 20. August 2015 um 21:13

    AW: Gefährliche falsche 1&1 Rechnungen unterwegs

    Ganz schlimm wirklich, ab und an ist auch was von der DHL dabei, das finde ich dann ganz gemein

  • iPhone verzogen, wärme Entwicklung?

    • Benja
    • 20. August 2015 um 21:12

    AW: iPhone verzogen, wärme Entwicklung?

    Glaube auch nicht, dass die Wärme das iPhone 6 verzieht :D

  • Wenn ich Angerufen werde, klingelt das Handy meiner Frau mit...

    • Benja
    • 20. August 2015 um 21:11

    AW: Wenn ich Angerufen werde, klingelt das Handy meiner Frau mit...

    Bei mir klingelt es auch immer auf dem Macbook wenn ich angerufen werde, vllt. hat es was damit zu tun?

  • Handy Reparatur - Wo, Wie?

    • Benja
    • 20. August 2015 um 21:10

    AW: Handy Reparatur - Wo, Wie?

    Gibt doch mittlerweile in jeder Stadt diese unsäglichen Handyreperaturläden "iRepair".

  • kc Rebell

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:47

    AW: kc Rebell

    Wie geil ist denn dieser Thread? :D

  • [Suche] Mini Datentarif für Datalogging

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:45

    AW: [Suche] Mini Datentarif für Datalogging

    Datenflat von Aldi Talk 300MB für 3,99€

  • Wie kann ich ein Abo kündigen?

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:44

    AW: Wie kann ich ein Abo kündigen?

    Würde an deiner Stelle die Faxnummer des Betreibers herausfinden, damit du dann per Online-Fax (PDF digital signieren) kündigen kannst.

  • Vertrag oder Prepaid?

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:43

    AW: Vertrag oder Prepaid?

    Ich würde IMMER zu einem Prepaid-Angebot (z.B. Aldi Talk) raten, da diese (v.a. für Wenig-Telefonierer) immer günstiger sind, monatl. kündbar und die volle Kostenkontrolle bieten.

  • Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:41

    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Ist alles nur Spam und Abzocke, als ob das funktioniert...

  • IPad zu teuer - HTC eine gute Alternative?

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:40

    AW: IPad zu teuer - HTC eine gute Alternative?

    Ich würde ehrlich gesagt lieber ein iPad kaufen und darauf sparen, als irgend so ein Billigteil woran man keine Freude hat am Ende, weil es auf kurz oder lang die Beine hoch macht.

  • Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:38

    AW: Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Aldi Talk, da hatte ich noch nie Probleme, außer wenn man halt (aus eigenem Verschulden) mal vergessen hat, die Flatrate zu verlängern und dann Datenvolumen abgebucht wird nach Staffelung.

  • Guten Morgen zusammen ...

    • Benja
    • 20. August 2015 um 20:37

    AW: Guten Morgen zusammen ...

    Dann nutze ich jetzt mal die Gunst der Stunde und stelle mich hier auch vor, ich bin Benja, 21 Jahre alt und bin Handyverrückt

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    =Barbara= 16. Juni 2026 um 17:43
  • WM 2026

    pithein 15. Juni 2026 um 17:35
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Benutzer online

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 929 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    7 Antworten, Vor einem Tag
  • WM 2026

    5 Antworten, Vor einer Woche
  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    13 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    16 Antworten, Vor 2 Monaten

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.526
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™