Beiträge von Pillepatz

    AW: Suche Tarif mit viel Datenvolumen


    Der Datentarif soll mobil genutzt werden, also für mein Handy. Wichtig ist halt eine Telefonfunktion.


    Das Problem alle Tarife mit großen Datentarifen sind allnet Flats die den Preis unnötig nach oben treiben.

    Moin Moin,


    zur Zeit habe ich einen sehr teuren Vodafone Vertrag (70€), daher benötige ich einen neuen Vertrag.


    Am liebsten wäre mir ein Datentarif wie der Vodafone DataGo L am liebsten, leider wurde die Telefonfunktion laufe des Jahres abgestellt für Neu-Verträge.


    Ich benötige:
    mind. 4GB Datenvolumen
    LTE (mind. 50 MBit)
    Telekom oder Vodafone Netz
    evtl. Freiminuten ca. 20 min (muss aber nicht)
    SMS Flat wird auch nicht benötigt.


    Kennt Ihr solche Tarife? Vielleicht kennt ihr ja reine Datentarife, wo die Telefonfunktion aktiviert ist?