Beiträge von TelO

    AW: Congstar Service einfach unverschämt ...


    Nicht unverschämt - FAIR (laut Testurteil...)


    Meine Tochter war Postpaid-Kunde, hat über Jahre per Lastschrift gezahlt. Wegen Umzug gab es 1x Probleme, per Chat mit dem Service gesprochen - ohne Ergebnis, Zusagen durch Mitarbeiter nicht eingehalten. Die offene Rechnung und Kündigung nach Abschaltung erhalten...


    Ich war solidarisch, und habe meine 4 Verträge gekündigt. Congstar weigert sich nun, Tarifoptionen zu ändern. Den AUsweg hat Congstar selbst gezeigt: Rechnung nicht bezahlen, Kündigung durch Congstar abwarten (das geht schneller als auf das Ende der Laufzeit zu warten), und nach Abschaltung Forderungen begleichen.


    Danke,, liebe Sternenfreunde, für den vorgeführten Trick. Man muss nicht verrückt sein, um Eure Philospohie zu verstehen: Du willst es? Du kriegst es! Zwar nicht auf dem fairen Weg, aber mit Euren Methoden...