Beiträge von flachkoralle

    Moin Zusammen,


    vor ein paar Tagen flatterte mir ein Schreiben von Eplus ins Haus, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ab dem 01. Januar 2016 aus technischen Gründen die Flexicard schrittweise eingestellt wird.
    In dem Schreiben war eine kostenfreie Mobilnummer genannt, unter der ich mich DRINGEND melden sollte, dann würde sich für mich sicherlich eine Lösung ergeben.
    Die Lösung, die mir der etwas überforderte Eplus Mitarbeiter nannte, war der Wechsel zu O2.


    Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2016.


    Kann mir jemand sagen, ob ich mit der Ankündigung um Umsetzung der Einstellung meiner Flexicard ein Sonderkündigungsrecht habe? Denn der laufende Vetrag wird dann ja von Seiten Eplus nicht mehr 100% erfüllt.


    Freue mich über rege Feedbacks:D

    Beste Grüße aus dem Norden
    flachkoralle