Beiträge von das-schaf

    Moin,


    Anfang des Monats neigte sich mein Datenvolumen (1GB) dem Ende zu, sodass ich per App eine Nachbuchung durchführte. Ich erhielt per Mail eine Bestätigung des "Tarifwechsels". Zwei Tage später kam dann eine SMS, dass das Datenvolumen aufgebraucht sei und ich zum Nachbuchen "JA" an 66402 schicken soll. Gesagt, getan, eine SMS bestätigte die Anfrage der Buchung.
    Seitdem existiert ein Fehler, laut Support per Hotline und Twitter wird "mit Hochdruck an einer zeitnahen Behebung" gearbeitet.
    Bei Twitter und bei allestörungen.de finden sich weitere Fälle, bei denen mitunter Kunden seit dem 21.11 auf eine durchgeführte Nachbuchung oder aktivierung der EU-Auslandsoption warten. :mad:


    Eigentlich war ich mit simyo bisher zufrieden, umso mehr ärgert es mich, dass ausgerechnet zu einer Zeit, in der ich kein WLAN zur Verfügung habe, die Nachbuchung nicht funktioniert.