Beiträge von Namika

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Dankeschön für die schnelle Antwort. :)


    Wie schreib ich das denn am besten und muss ich das auf Englisch schreiben, weil ja schließlich der Sitz in GB ist. Wie weiß ich dann ob das geklappt hat?

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo.. Ich habe auch so ein Problem. Bei mir wird Geld von dem Abo Girlietube abgebucht... Hab aber von Girlietube direkt keine SMS bekommen, sondern nur von meinem Anbieter, dass dieser Dienst eben Geld abgebucht hat.
    Ich will mir jetzt eine Drittanbietersperre einrichten lassen, aber das wirkt ja nicht bei bereits bestehenden Abos, d.h. ich muss das extra kündigen. Angeblich steht die Adresse des Abos auf der Handyrechnung, da das alles über meinen Vater läuft, hab ich die nicht..


    Hat hier jemand die Adresse/Mail von diesem "Unternehmen"? Wie muss ich da kündigen? Aber ich muss dort nicht anrufen oder? :/ Wie gehts dann weiter? Ich bin bei der Telekom/Mobilcom-debitel.


    Bitte helft mir :(


    Auf einer anderen Seite habe ich jetzt gelesen, dass "Girlietube" von dem Unternehmen Dimoco betrieben wird. Stimmt das? :/