Beiträge von ScheeJa

    Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier auch richtig bin.


    Ich habe wie im Threattitel genannt ein Samsung Galaxy S6. Das ist aktuell ein paar Tage älter als zwei Monate.


    Ich war am Wochenende (Donnerstag bis gestern) in der Schweiz zu Besuch und bin dort am Freitag in nem ziemlich starken Regen gekommen. Mein Handy befand sich in meiner Jackentasche.


    Mein Handy war leider recht feucht aber nicht nass. Ich habs abgetrocknet und über Nacht ausgeschaltet in Trockenen Reis gelegt. Hatte beim Wiedereinschalten keine Probleme jedoch funktioniert mein Handy seit heute sehr schlecht bis garnichtmehr. Kann die Seitentasten auf dem Display nichtmehr benutzen, das Display reagiert ständig überhauptnicht. Hatte auch schon eine Anzeuge dass sich das Handy überhitzt hat. Zweimal bereits vollständig ausgegangen.


    Meine Frage jetzt:


    Ist das ein Garantiefall? Das Handy muss doch Wenigstens Regenwassergeschützt sein oder? Finde das eine ziemliche Schweinerei, wenn es durch das "bisschen Feuchtigkeit" kaputt geht.