Beiträge von l.grawe

    AW: Congstar Service einfach unverschämt ...


    Hallo
    meine Frau hat zu Weihnachten ne Freude machen wollen und hat son Smartvertrag bei denen abgeschlossen u. mir ein Smartphone (simlockfrei) dazu geschenkt. Seither haben wir nur Ärger mit Congstar, wenn auf Mails überhaupt geantwortet wird, dann erst nach ner Woche. Der Handyladen verweisst uns an Congstar, Congstar an den Handyladen....


    Genauer ich hatte bisher 5 Jahre ein Aldi Prepaid Handy alles funzte gut. Am 12 Dez. hat Ilona dann das Handy gekauft u. Vertrag abgeschlossen und mir u.a. das Teil am 24.12 geschenkt. Meine Freude war nur von kurzer Zeit Ich habe das Gerät seither nur einmal eingeschaltet, denn ich war am 28. (den ersten Werktag n. Weihnachten) im Handy Laden und wollte meine Nr portiert haben. "Das geht jetzt nicht mehr... 14 Tage Kündigungsrecht u. Änderungsmöglichkeit" hat mir der ungemein genervte Handyhändler dann gesagt. Am 26. war meine Frist zu Portieren um genau 2 Tage verstrichen. Congstar antwortete nun lahm oder garnicht auf unsere Mails. Der Verkäufer verweist auf Congstar Congstar auf den Verkäufer usw. usw. Niemand ist zuständig... 15 min. Wartezeit bei der hotline...


    Vielleicht weis jemand von euch wie ich nun aus der Geschichte rauskomme... wir haben denen wirklich alles angeboten... z.B. Vertrag kündigen, gleich darauf neuen abschließen etc.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar!


    Gruß
    Ludger