Beiträge von werner9603

    Hände weg vom Tchibo Mobil Jahrespaket!
    Im Dezember 2014 habe ich ein Jahrespaket, Samsung S3 Mini und ein monatliches Datenvolumen, für 199,00 Euro gekauft. Leider konnte ich das für ein Jahr im vorraus bezahlte Netz (O2) nicht nutzen, da bei mir in der Gegend so gut wie kein Empfang möglich war, was Tchibo anhand des ungenutzten Datenvolumens leicht nachprüfen konnte. Beschwerden beim unfreunlichem Kundendienst blieben ergebnislos. Nachdem der Vertrag jetzt ausgelaufen ist, bat ich Tchibo mir einen Entsperrcode für das Handy zu senden, damit ich es meiner Enkeltochter schenken kann. Jetzt soll ich als Dank für all den Ärger den ich mit ihrem Netz hatte, auch noch 49.- Euro für den Code bezahlen. Das nenne ich mal Dienst am Kunden. Das Handy schmeiß ich jetzt in die Tonne und die Tchibo Privat Card gleich hinterher. Also: Hände weg von Tchibo Mobil.