Beiträge von anheleo

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Meike 388,
    habe genau die selbe SMS Bekommen von 1232111 von Avilia Mobile hast Du eine Lösung gefunden um das Abo wieder los zu werden???
    Habe gerade auch schon einen Beitrag darüber verfasst.
    MFG Anheleo

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Liebe Forengemeinde bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Frauhat mehere SMS bekommen.


    1.
    E-Plus hat soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von AVILIA MOBILE berechnet.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter.


    2.
    E-Plus hat soeben 6,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von PLANET WIRELESS berechnet.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter.


    Beide SMS kommen von der Nummer 1232111 und ich finde im Internet aber keine Angaben oder Infos an wenn ich mich wenden kann um Kontakt aufzunehmen oder es zu Kündigen.


    BITTE BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank