Beiträge von MasterInstructor

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich gleich vorneweg dafür entschuldigen, wenn ich nicht mehr nur sachlich schreiben werde.

    Mittlerweile bin ich nicht mehr nur enttäuscht von der Politik von Base, sondern stinksauer und kann jeden nur warnen für dieses Unternehmen Verträge abzuschließen.

    Warum?

    Ich bin nun mittlerweile sicher seit weit mehr als 10 Jahren Kunde bei Base vorher E-plus.
    Ich habe immer wieder meinen Vertrag verlängert weil ich mit den Leistungen an sich zufrieden war.
    Als ich Anfang Sept. 2014 telefonisch kontaktiert wurde und mir angeboten wurde meinen Vertrag zu verlängern, wurde mir zugesagt, dass dies keinen negativen Einfluss hat auf das zustehen eines neuen Handys, wenn ich so frühzeitig verlängere.

    Bis dato wurde mir noch kein vernünftiges Angebot erteilt. Außer zu O2 zu wechseln....oder mit einem enormen Mehrkostenanteil.
    Nun habe ich auf der Base Website gesehen, dass es mein Traumhandy zu folgenden Konditionen gibt:

    https://www.base.de/e-shop/sam…ng-galaxy-s6-edge-Details

    Darauf hin, habe ich die Möglichkeit des Chats in Anspruch genommen.
    Daraus geht hervor, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt.

    Es kann doch nicht sein, dass die jahrelang treuen Kunden die Dummen sind?
    Ich werde sicher nicht drohen, jedoch sehe ich mich bei so einem Geschäftsgebaren gezwungen komplett meinen Anbieter zu wechseln.
    Und das ganze nur wegen einem neuen Handy welches längst überfällig ist.

    Ich bat mehrmals um Stellungnahme eines Vorgesetzten via Mail.
    Nach insgesamt 3 Wochen erhielt ich dann einen Anruf, das ich mich an die Hotline wenden soll, aber das wird wohl nichts mehr werden weil aus Base
    O2 wird.


    Ganz toll!!!!!

    Fazit:

    Finger weg von Base / O2

    Für mich und meine Familie ist es klar, dass wir unsere kompletten Verträge
    Kündigen.