Beiträge von Nobby1960

    AW: Zeitsperre bei Verifizierung umgehen


    Ich antworte mir mal selbst ;) Habe an den WA-Support eine Mail geschrieben und bekam tatsächlich eine Antwort. Sie war nur nicht hilfreich - man schrieb mir, auf ein gerootetes Gerät bekomme ich keinen Support, weil WA damit Probleme macht. Davon habe ich aber nie etwas gemerkt. Ich musste meine zugegeben schon ältere Kiste rooten, damit ich mit Link2SD größere Apps auf die SD schieben kann. Das Teil hat nur sehr wenig internen Speicher. Da ich kein Poweruser bin und das Ding so schön klein ist, kaufe ich vorerst nichts neues.


    Nun ist die Wartezeit inzwischen rum und WA läuft wieder perfekt.


    Gruß, Nobby

    Hallöchen,


    ich mußte aufgrund von Problemen mit der SD mein Smartphone mehrmals zurücksetzen (Factory Reset). WhatsApp musste dann natürlich auch immer wieder neu installiert und verifiziert werden. Nun habe ich eine Verifizierungssperre von 24 Stunden "aufgebrummt" bekommen. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, diese Sperre zu umgehen?


    Finde diese Methode äußerst lästig. Warum regelt das WhatsApp nicht durch ein Passwort? Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Tipps.


    Gruß, Nobby


    PS: Smartphone ist gerootet.