Beiträge von Gipsylino

    AW: Vertragsübernahme


    Ps. Ich habe bei whatsapp alles schriftlich das sie alle kosten ab Anfang Februar übernimmt. Die Rechnung von 151,06 Euro sind von Februar und bestehen aus 52 Euro Vertrag und 99 Euro hat sie sich was gekauft aus dem Google playstore.

    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich ein Samsung Galaxy S6 + Vertrag gehabt, und wollte ins Ausland für 1 Jahr. Deshalb wollte ich es an jemanden anderen übergeben weil was soll ich mit einem deutschen Vertrag der noch 1 Jahr läuft in den USA? Also habe ich jemanden gefunden der den Vertrag übernehmen will. Haben geschrieben und getroffen bei ihr und den Zettel für Base zur vertragsübernahme ausgefüllt und weggeschickt. Da ich im Februar weg gewesen wäre haben wir abgemacht das sie das Handy gleich Anfang Februar bekommt wo wir auch den Zettel weggeschickt haben. Jetzt hat Base vor 2 Wochen 150 Euro abgebucht von meinem Konto obwohl der Vertrag nur 50 kostet. Habe es von der Bank zurück holen lassen und die andere angeschrieben das die das abgebucht haben, auf einmal will sie damit nichts mehr zu tun haben. Was soll ich machen ? Base stellt sich per Email auch quer obwohl die am Telefon gesagt haben die werden die andere Anschreiben weil ich es ja auch alles schriftlich habe . Soll ich zur Polizei gehen?