AW: O2 betrügt bei Festnetzvertrag mit O2Simplus, wie vorgehen?
danke für eure Antworten,
ja die sim-karten wurden mit der Bestellung zusammen bestellt. Habe eben nochmal alles für mich zusammengestellt was ich da an Infos habe und wollte eigentlich nen Brief schreiben, aber dachte ich versuche es noch 1 letztes mal argumentativ per Telefon und verweise sie auf ihre eigene Website mit Link etc. und was passiert plötzlich? Mitarbeiter dran, ich erkläre ihm das Problem kurz und er klärt das sofort ohne Probleme und laut ihm sollte das ab nächsten Monat alles normal ohne Gebühr funktionieren. Und das ohne Diskuttieren oder ähnliches. Schon etwas lächerlich, dass ich 4mal anrufen muss um 1 Mitarbeiter ran zu kriegen, der Ahnung von den eigenen Verträgen hat, die sie vergeben. Allerdings will ich mich da noch nicht zu früh freuen, Nr.1 wollte das ja auch schon ändern vor einem Monat, aber es ist nix passiert. Nr2,3 wollten gar nicht und nun das:-). Ich hoffe das wird hier erstmal mein letzter Post im topic.
Wünsche euch nen schönes WE.