Beiträge von Affenjack

    AW: O2 betrügt bei Festnetzvertrag mit O2Simplus, wie vorgehen?


    danke für eure Antworten,


    ja die sim-karten wurden mit der Bestellung zusammen bestellt. Habe eben nochmal alles für mich zusammengestellt was ich da an Infos habe und wollte eigentlich nen Brief schreiben, aber dachte ich versuche es noch 1 letztes mal argumentativ per Telefon und verweise sie auf ihre eigene Website mit Link etc. und was passiert plötzlich? Mitarbeiter dran, ich erkläre ihm das Problem kurz und er klärt das sofort ohne Probleme und laut ihm sollte das ab nächsten Monat alles normal ohne Gebühr funktionieren. Und das ohne Diskuttieren oder ähnliches. Schon etwas lächerlich, dass ich 4mal anrufen muss um 1 Mitarbeiter ran zu kriegen, der Ahnung von den eigenen Verträgen hat, die sie vergeben. Allerdings will ich mich da noch nicht zu früh freuen, Nr.1 wollte das ja auch schon ändern vor einem Monat, aber es ist nix passiert. Nr2,3 wollten gar nicht und nun das:-). Ich hoffe das wird hier erstmal mein letzter Post im topic.


    Wünsche euch nen schönes WE.

    Hallo allerseits,


    ich habe einen DSL Festnetzvertrag bei O2 abgeschlossen. Laut Beschreibung auf der O2 Webseite, kriege ich dann bis zu 5 Simplus Karten ohne monatliche Grundgebühr, siehe den Screenshot:
    [ATTACH]5501.vB[/ATTACH]


    Nun hat mir O2 schon anderthalb Monate lang für 4 Karten Grundgebühr abgezogen und auf meine Anrufe hin werde ich abgeblockt mit der Aussage, dass nur bei 1 Karte Grundgebühr entfällt. Da sie ja offensichtlich damit werben, befinde ich mich im Recht. Aber wie soll ich dies O2 klarmachen? Hatte eigentlich keine Lust direkt zum Anwalt zu rennen.


    Wäre für Hilfe dankbar.


    MfG