Beiträge von Atlas91

    AW: E-Plus, Base und O2 wirklich so schlecht?


    Danke für die Meinungen.


    Bringt den LTE auch beim normalen Surfen schon einen großen Vorteil?


    Ein möglicher Tarif wäre der Blue All-In M von O2. Für 25 € gibts eine Galaxy A5 2016, Telefon Flatrate und 1,8 GB Datenvolumen bis 21,1 Mbit/s LTE.


    https://mobilfunk.check24.de/0…2ee1429/addon_mobileplus/


    Andere Alternative wäre der Fan Tarif von Otelo. Für 19 € gibts ebenfalls das Galaxy A5 2016, Telefon Flatrate und 750 MB Datenvolumen bis 21,6 Mbit/s ohne LTE. Dafür das Vodafone Netz statt O2.


    https://www.preisboerse24.de/8…uptseite-Oeffentlich.html


    Kann momentan auch schlecht den Empfang testen, da ich erst zum 01.05 ins Main Taunus Gebiet ziehe. Da bin ich mir einfach unsicher bezüglich O2. Zumal bei vielen Gebieten selbst laut eigener Netzabdeckungskarte nix mit LTE ist. Bei Vodafone Tarif bin ich mir unsicher, ob 750 MB nicht zu wenig sind. Reicht das fürs tägliche Surfen zwischendurch (ohne Youtube Videos, Spotify o.ä.)?