Beiträge von Lexa-S

    AW: Congstar Service einfach unverschämt ...


    Hallo Kirschpudding,


    schaut man sich alle Deine Kommentare und Hinweise in diesem Forum genauer an, so entsteht schnell der Verdacht,
    dass Du auf der Honorarliste von Congstar stehst.


    Gruß

    AW: Congstar Service einfach unverschämt ...


    Guten Tag zusammen,
    die hier geäußerten Negativerfahrungen mit Congstar, kann ich nur bestätigen.
    Wenn Jako als Gast von einer Congstar-Servicewüste spricht, klingt dies meiner Einschätzung nach, beinah wie ein Kompliment. Offensichtlich wird in diesem Unternehmen bewußt mit dem Prinzip "langer Arm" gearbeitet, dessen einziger Zweck es ist, berechtigte Forderungen der Kunden, durch miserable Reaktion, zu ersticken.
    Hat in diesem Forum schon jemand daran gedacht, TV-Portale wie "Markt mischt sich ein" oder "Escher hilft" zu kontaktieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Macher dieser Sendung großes Interesse haben würden, die Ignoranz und Arroganz dieses Providers öffentlich zu machen. Denn schließlich betrifft Handy und Co. fast jeden.
    Gruß Lexa