Beiträge von Der81erKobold

    hab es eben noch mal mit einer anderen karte versucht hab aber den selben effekt dann denk ich mal das es keine funktionen mehr hat was die sim karte betrifft und wird wahrscheinlich ein fall für die vitrine sein da es zwar noch top ausschaut aber damit nichts mehr gemacht werden kann


    Danke für die Info

    ich hatte das handy bei ebay gekauft ich geh davon aus das es ein Deutsches ist steht auch hinten drauf made in germany also ich hab meine d2 callya karte in das handy getan nach der pin Abfrage steht dann sim ungültig auf dem display

    Hallo zusammen :confused::confused::confused:
    Ich hab ein Problem mit einem dem Samsung Galaxy S3 und zwar hab ich hab meiner Tochter Letztes Jahr zu Weihnachten das Das Galaxy S3 Geschenkt das handy hat ohne Probleme funktioniert so jetzt hat sie sich alles mögliche an apps usw. geladen wie kinder halt mal so sind ; ) so dann hat erst die Software ab und an probleme gemacht dann hatte sie gemeint das handy zu reseten ich weiss allerdings nicht was sie gemacht hat da sie schneller resetet hat als das ich drüber schauen Konnte so seit dem geht das handy zwar an aber sobald ich ich mich ins W-Lan einlogge hab ich ein gefrorenen Bildschirm und es tut sich nichts mehr ich bin auch schon ins Boot Menü gegangen um es zurück zusetzen aber wenn ich das handy an mache hab ich das selbe problem ich weiss nicht ob sie jetzt irgendwas gelöscht hat was zur software gehört auf jeden fall kann ich machen was ich will es ist immer wieder das selbe und ich weiss nicht mehr weiter vieleicht kann mir jemand sagen woran das liegen kann oder weiss vieleicht was zutun ist
    Vieleicht kann mir jemand weiter helfen
    Danke im vorraus:up:

    AW: Alte nokia modelle


    sorry ich wusste nicht das die Themen immer noch aktuell sind es hätte sich ja mittlerweile doch was ändern können aber so weiss ich jetzt Bescheid danke für die Hilfe

    AW: Alte nokia modelle


    Ok Danke ich versuchs mal : )


    Hallo Zusammen ich würde gerne mein Nokia 6210 als Arbeitshandy nutzen da aber ein sicherheitscode verlangt wird den ich nicht weiss komme ich nicht ins handy rein ich hatte es auch schon mit einem Master-Code versucht aber leider wurde der Code nicht angenommen
    vieleicht könnte mir jemand damit helfen
    vielen Dank im voraus



    Nokia 6210
    imei : 449338209336786
    Master-Code : 4301044102 Funktioniert aber leider nicht


    mfg

    ich hätte da mal ne frage gibt es hier im forum noch irgendwo aktive nokia foren ich bin sammler von alten Nokia Handys und bräuchte in dem bereich etwas hilfe und die foren die ich mir hier durchgelesen habe sind die beiträge auch schon paar tage her vieleicht könnte mir da jemand weiter helfen oder weiß jemand an den ich mich wenden kann
    vielen dank im vorraus


    mfg

    AW: Hallo Aus Hessen!!!!!!


    danke schön
    ich hätte da mal ne frage gibt es hier im forum noch irgendwo aktive nokia 6210 foren ich bin sammler von alten Nokia Handys und bräuchte in dem bereich etwas hilfe und die foren die ich mir hier durchgelesen habe sind die beiträge auch schon paar tage her vieleicht könnte mir da jemand weiter helfen oder weiß jemand an den ich mich wenden kann
    vielen dank im vorraus


    mfg

    Hallo ich heiße Patrick komm aus Hessen bin neu in dem Forum und hoff das man mir hier hin und wieder eventuell helfen könnte bei meinen Problemen mit den verschiedenen Handy Modellen:):)

    AW: Nokia 6210 S-code


    hallo ich bräuchte bitte auch hilfe bei meinen Nokia 6210 mit dem Sicherheitscode da ich ihn nicht mehr weiss aber gerne das 6210 als arbeitshandy nutzen würde


    Nokia 6210
    imei : 449338209336786
    Master-Code : 4301044102 Funktioniert aber leider nicht


    hoffe mir kann jemand Helfen
    Danke im vorraus

    AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    hallo ich bräuchte bitte auch hilfe bei meinen Nokia 6210 mit dem Sicherheitscode da ich ihn nicht mehr weiss aber gerne das 6210 als arbeitshandy nutzen würde


    Nokia 6210
    imei : 449338209336786
    Master-Code : 4301044102 Funktioniert aber leider nicht


    hoffe mir kann jemand Helfen
    Danke im vorraus

    AW: Nokia 6210 Sicherheitscode


    hallo ich braüchte bitte auch hilfe bei meinen Nokia 6210 mit dem Sicherheitscode da ich ihn nicht mehr weiss aber gerne das 6210 als arbeitshandy nutzen würde


    Nokia 6210
    imei : 449338209336786
    Master-Code : 4301044102 Funktioniert aber leider nicht


    hoffe mir kann jemand Helfen
    Danke im vorraus