Beiträge von kainy79

    AW: iPhone 4 Bedienungsanleitung


    Kann ich es selber im iphone zurücksetzen...?Auch wenn da steht
    dieses iphone ist der zeit mit der apple id ............ verknüpft ?


    Also er war bei icloude und hat es zurückgesetzt, ist aber immer noch alles gleich, habe das handy 2 mal an u aus gemacht..aber nichts, vielleicht muss ich noch was anders machen oder der vorbesitzer hat etwas falsch gemacht?


    Muss ich wlan haben damit alles klappt wenn er es deaktiviert?

    AW: iPhone 4 Bedienungsanleitung


    Hallo kischpuddung


    die emails von dem vorbesitze hab ich gefunden und hab ich angeschrieben, und er hat es jetzt zurückgesetzt...und trotzdem steht auf dem iphone4 immer das es derzeit mit der aple id so und os verknüpft ist....
    dauert es bis es weg geht, oder funktioniert es sofort wenn der vorbesitzer es deaktiviert hat bzw gelöscht ?


    was soll der vorbesitzer tun um das ich ohne apple id reinkomme ?

    AW: Hallo Aus Hessen!!!!!!


    Würde ich gerne aber ich habe mich nur bei Kleinanzeigen unterhalten; und die nachrichten hatte ich gelöscht nach dem kauf, was ich nicht hätte machen sollen.
    Muss ich das hätte wegschmeißen?
    Der junge sah mir nicht aus wie ein verbrecher ..er hatte es nur vergessen mir zu gebn

    AW: Hallo Aus Hessen!!!!!!


    Nein ohne Rechnung, ich bin mir sicher das es ihm gehört ..nur hat er es vergessen mir zu geben die ID , ja muss ich jetzt das Handy weg werfen oder gibts es eine andere Lösung??


    Danke im Voraus

    AW: iPhone 4 Bedienungsanleitung


    Hallo aus Stuttgart
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Ich habe ein IPhone 4 gekauft von Ebay Kleinanzeigen, und als ich das Handy eingeschaltet habe steht drauf Apple ID und die habe ich nicht und der Besitzer ist auch nicht mehr auffindbar
    Was kann ich jetzt machen? Um diese id zu löschen damit ich rein komme...kann mir leider kein anderes Handy leisten und hab diese günstig gekauft für 60EURO und in einem guten zustand...möchte es ungern hergeben

    AW: Hallo Aus Hessen!!!!!!


    Hallo aus Stuttgart :)
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Ich habe ein IPhone 4 gekauft von Ebay Kleinanzeigen, und als ich das Handy eingeschaltet habe steht drauf Apple ID und die habe ich nicht und der Besitzer ist auch nicht mehr auffindbar :(
    Was kann ich jetzt machen? Um diese id zu löschen damit ich rein komme