Beiträge von Meli84

    AW: Speercode fürs Handy vergessen


    Guten morgen erstmal danke für deine Antwort. Frag lieber nicht wie ich den vergessen Konto hab das alles schnell in Angriff genommen.sorry hab mich verschrieben kein Telefonhörer sondern telefoncode sollte das heißen. Kenn mich halt Null aus mit dem Handy aber bevor ich Geld für nen händler ausgebe frage ich hält nochmal dich wie man mein Handy entspeeren kann. Bin hilflos...

    Bitte ganz dringend um Hilfe hab gestern mein neues Handy bekommen Galaxy Samsung S4 IMEI 359353063786651
    Und jetzt hab ich beim einstellen meines sicherheitscode also meinen Telefonhörer vergessen. Hoffe mir kann doch jemand helfen.

    Hallo Leute mein Name ist Meli und ich hab EIni Riesen Problem und hoffe auf Hilfe von euch:up:


    Seit gestern habe ich mir ein Handy bestellt und zwar das Samsung Galaxy4. HAbs natürlich eingestellt und was für ein dummes Pech hab komplett den entspeercode für mein Handy vergessen. Ich bitte irgendjemande der mir helfen könnte... Hilfe....:confused: