Beiträge von broez

    AW: LTE weg nach Vertragsverlängerung?


    Ja das ist dann wohl mit dem Feuer spielen. Normal soll 4G bei Klarmobil gar nicht mehr möglich sein seit Ende 2014.
    Wenn ich das nun probiere und es klappt nicht dann mache ich 24 Monate nen langes Gesicht.
    Mal abwarten was die nächsten 2 Monate anderswo noch für Angebote kommen.

    AW: LTE weg nach Vertragsverlängerung?


    Danke schonmal,
    LTE hat es bei Klarmobil auch damals nicht gegeben. Deshalb die vermutung das es evt. doch SIM Kartenabhängig ist und nicht nur mit dem Tarif zu tun hat. Weil in das Netz wählt sich ja die SIM Karte ein und nicht der Tarif.
    Aber ich vermute auch das dieses Goodie dann letztendlich weg ist. Habe gerade so etwas in einem Congstar Forum gelesen. Alttarif auf neuen Tarif verlängert und schon war die Netzqualität ziemlich bescheiden und kein 4G mehr verfügbar.
    hmm, dann bleibt letztendlich wohl nur der teure Schritt.
    Ärgerlich das die Netzanbieter nach wie vor ihre Monopolstellung geniessen was das Thema LTE angeht.

    Moin,
    ich habe aktuell eine AllNet-Spar-Flat 24 bei Klarmobil welche ich gekündigt habe um ein besseres Angebot zu bekommen.
    Angenommen ich gehe auf das Angebot nun ein was ja mit einem aktuelleren Tarif einher geht.
    Mehr Traffic und etwas günstigerer Grundpreis.
    Wäre dann die inoffizielle LTE verfügbarkeit meines Tarifs, ist von 2013, weg oder bleibt diese weiterhin bestehen da ja die Karte wohl die alte bleiben wird?
    Ich habe defintiv keine Lust das Angebot einzugehen und dann mit schlechterer Netzverfügbarkeit weitere 2 Jahre in Ketten zu liegen.
    Mein alter Vertrag kann halt noch LTE und das soll defintiv so bleiben, nur eben mit etwas besseren Konditionen.