1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Butterkopf

Beiträge von Butterkopf

  • Handy gestohlen, Keine IMEI auf dem Lieferschein !!!

    • Butterkopf
    • 4. Dezember 2016 um 16:37

    AW: Handy gestohlen, Keine IMEI auf dem Lieferschein !!!

    Also verkaufst du auch nie deine Geräte?

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 4. Dezember 2016 um 07:54

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Wie niedlich, unregistriert hier jammern, traust dich nicht mit Namen zu schreiben? Erbärmlich :D

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 3. Dezember 2016 um 17:09

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Heul doch:D

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 3. Dezember 2016 um 12:16

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Klar, jetzt kommt wieder jemand der auch hunderte gestanzt hat. Egal ich bleibe dabei, es klappt immer.

  • Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 22:01

    AW: Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    Ich habe auch ein S7 mit Aldi Talk und das hat noch nie ein R gesehen. Mein iPhone hatte vor der Vodafonekarte ebenfalls AT und auch kein R gesehen. Komisch...

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 19:43

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Du fütterst dich doch selber.

    Ist das hier ein Trollforum oder hast du dich verirrt?

  • Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 17:43

    AW: Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    Häng es nicht.

    Lies den Beitrag hier aufmerksam durch. Willst du mir erzählen, dass hier ein vernünftiges Gerät dabei ist? Alles mehr oder weniger Billigkram.
    :

    Zitat

    Acer E3 Plus
    Acer Z500
    Alcatel One Touch Idol 4.1
    Alcatel Onetouch
    Alfatel A4
    Anycool D58
    Blackview jk890
    Fairphone FP1
    Hero 7500+
    Honor 6 H60 L02 (Dual Sim)
    HTC D816g
    HTC Desire 310
    Huawei Ascend P7
    Huawei P7
    Lenovo Tablet A3500h
    LG L4
    LG Optimus L5
    Malata L901
    Mobistel Cynus Fx
    Mobistel Cynus Tx
    Mobistel Tinno S7511
    Pomp W89
    Vodafone Smart4mini
    Wiko Barry
    Wiko DarkFull
    Wiko DarkMoon
    Wiko Darknight
    Wiko Fizz
    Wiko Getaway
    Wiko Highway 5
    Wiko Leny
    Wiko Rainbow
    Wiko Sunset
    Xiaocai / Capot 3600

    Alles anzeigen
  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 17:41

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Zitat von prepaid.

    Aber ich habe ja keine Ahnung!

    Gut erkannt.

    Es geht sehr wohl, ich habe schon genug Karten gestanzt die letzten Jahre. Hatte mir extra ein Stanzgerät zugelegt und für viele Leute für 5€ die Karten angepasst. Einigen mussten in der Tat etwas bearbeitet werden. Da nimmt man etwas Schmirgelpapier und passt die Karten an. Aber geklappt hatte es immer, zumindest bis auf die ersten Versuche.
    Jeder gute Stanzer sagt das dem Kunden und probiert es vorsichtig aus.

  • Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 12:13

    AW: Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    Und du bist der große Besserwisser :rolleyes:
    Dann lies und versteh die Beiträge, jeder mit einem Uraltgerät oder Billigteil hat Probleme.

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 12:12

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Dann hast du es nicht richtig gemacht.

  • Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 10:47

    AW: Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    Dann eben billig oder alt. Jedes halbwegs aktuelle und gutes Gerät hat damit keine Probleme.

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 10:46

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Habe es damals zwar selber machen lassen aber du hast recht.:rolleyes:

  • Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 09:07

    AW: Roaming-Symbol "R" bei Aldi-Talk im Display

    Und nur bei Leuten mit Billighandys.

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 09:06

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Unsinn, geht auch so. Man kann den Rand vom Chip etwas entfernen.

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 2. Dezember 2016 um 07:54

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Es stanzt jeder auf eigene Gefahr. Klappt aber normalerweise sehr gut.

  • Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    • Butterkopf
    • 1. Dezember 2016 um 16:13

    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Wenn nicht, dann geh in den Handyladen und lass die Karte stanzen.

  • Handy gestohlen, Keine IMEI auf dem Lieferschein !!!

    • Butterkopf
    • 1. Dezember 2016 um 07:38

    AW: Handy gestohlen, Keine IMEI auf dem Lieferschein !!!

    Sehr komisch, du wirfst eine Verpackung von einem nagelneuem Handy weg?

  • Aldi Talk "Computerfehler" verursacht enorme Kosten

    • Butterkopf
    • 1. Dezember 2016 um 07:35

    AW: Aldi Talk "Computerfehler" verursacht enorme Kosten

    Jaja kriminell...

    Mir ist das bei meiner AT Karte noch nie passiert.:rolleyes:

  • Connect-Netztest 2017!

    • Butterkopf
    • 29. November 2016 um 13:16

    AW: Connect-Netztest 2017!

    Dann sollten die tollen Tester lieber mal die Indoorverfügbarkeit testen und nicht die Netzqualität auf der Parkbank.

  • Connect-Netztest 2017!

    • Butterkopf
    • 29. November 2016 um 12:41

    AW: Connect-Netztest 2017!

    Telekom ist nicht besser.

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

461 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™