Beiträge von Unreal_NeoX

    Hi,

    ich bin Softwareentwickler und war bereits in vielen Bereichen tätig. Mein neuestes Projekt soll eine alternative zu Skype oder whatsapp werden. Da man in letzter Zeit ja mit immer mehr unerträglichen AGB’s zu leben hat und einige Messenger sogar sich das Recht nehmen die übertragenen Nachrichten zu speichern und zu verwenden, ist es mein Ziel eine Software zu entwickeln welche es einem ermöglicht selbst ein Netzwerk zu hosten und sein eigener Anbieter zu sein.
    Meine Idee hierfür ist „Fox-Talk“.

    „Fox-Talk“ ist eine Kommunikations-Software wie Skype oder Whatsapp, aber das gesamte Netzwerk wird von euch selbst gehostet und kontrolliert.

    Es soll möglich sein von Windows-Desktop bis zu den Mobile Geräten zu kommunizieren. Folgende Plattformen soll es unterstützen:


    • Windows Desktop (XP – Win 10)
    • Android 4.0++
    • IOS6++



    Euch wird es möglich sein in einem geschlossenen Netzwerk oder übers Internet euer Netzwerk zu hosten und all eure Freunde und gewollte Kontakte in das Netzwerk zu lassen und sonst niemanden.
    Um dies zu realisieren benötige ich aber Xarmarin (Entwicklungs-Unterstützung) und würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützen könntet.

    Der Windows Desktop Bereich ist fast komplett fertig. Auch der Server läuft bereits wie geschmiert.

    Wer mehr über mein Projekt wissen möchte, kann sehr gerne hier vorbei schauen:
    https://www.kickstarter.com/pr…8394/fox-talk/description

    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und Feedback!