Beiträge von mobilio

    AW: Spanien erhebt Google-Steuer für Link-Setzung


    Was ein Zufall.. habe erst letztens davon gehört, weil der gute Herr Öttinger das ja scheinbar jetzt auch europaweit einführen möchte. Ich verstehe das Prinzip nichtmal.. wie soll das in der Praxis überhaupt zuverlässig funktionieren? Hat sich der Quatsch in Spanien eigentlich gehalten oder ist das wieder abgeschafft worden, weiß da einer was?

    AW: Infos Shakes


    Dem Post von Kirschpudding ist eigentlich nichts hinzuzufügen. EW Shakes sind lange nicht so wichtig, wie sie oft dargestellt werden. Das Thema "Glycogenspeicher" wird z.B. fast nie diskutiert und die kannst du mit EW Shakes auch nicht auffüllen. Ich verlasse mich bei meinem Ernährungsplan zwar auch auf Whey, was aber ausschließlich an meiner Bequemlichkeit liegt, weil Shakes einfach easy & lecker sind. Aber BRAUCHEN tut man die nicht. Gibt genug Ersatzmöglichkeiten.

    AW: Huawei p9 lite


    Ich glaube, dass damit der Code gemeint ist, den du als Alternative für die Entsperrung eingeben musst. So einen Code musst du auch festlegen, wenn du andere Sperrmethoden einstellst und dann wieder entfernen möchtest.