Beiträge von Think Easy Slate

    Hallo liebe Mobilfunk-Talk Userschaft,


    ich suche derzeit nach einem neuen Handyvertrag. Ich nutze sehr viel mobiles Internet und möchte darauf auch nicht verzichten. Ich telefoniere kaum und versende auch wenige SMS. Ich besitze das Acer Liquid Z630S mit Dual-Sim.


    Nun meine Frage: Ich habe eine Standard-Prepaid Simkarte von Congstar zum telefonieren und (bisher) für mobiles Internet. Das Handy mit Dual-Sim Slot habe ich mit extra besorgt um einen dieser 6GB Mobilcom-Debitel Verträge (Tablet-/Datentarif; über check24) nutzen zu können und weiterhin eine Telefonfunktion griffbereit zu haben. Funktioniert ein solcher Datentarif überhaupt in meinem Dual-Sim Smartphone? Gibt es Vertragsfallen, die ich nicht beachtet habe? Wo liegt der Harken?


    Vielen Dank für alle Antworten
    Slate