AW: Überteuerte Handy-Internetverbindung
Danke für die Belehrungen, die sind wirklich hilfreich! Die Sorge um meine Geschäftsfähigkeit ist unbegründet und ich kenne sogar den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn!
Wenn ich ca. 8 Jahre lang familiär durchgängig drei bis vier Handyverträge über Mobilcom laufen habe, wäre eben in meinen Augen mehr Kulanz angemessen!
Ich gebe keinem anderen die Schuld, den Fehler habe ich schon selbst gemacht! Dass ich auch nicht auf die Idee kommen kann, alle 2 Monate zu sagen "oh, da war ich aus Versehen im Internet, bitte berechnet mir das nicht!", ist auch völlig klar. Aber ERSTMALIG und EINMALIG einem Kunden bei einem solchen Fehler deutlicher entgegenzukommen ist sicher etwas, was einem Unternehmen gut zu Gesicht stehen würde und die Kundenbindung deutlich erhöhen würde. Das ist keine Utopie, sondern ein Verhalten, welches ich durchaus von Unternehmen verschiedener Branchen kenne!