Beiträge von Rychlík 755

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo zusammen,


    heute hat mich das Phänomen auch ereilt. Zwei unerwartete SMS kurz hintereinander zu einer angeblich gebuchten Video-Flatrate:


    – 1232111: Es wurden 6.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Emvado berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus
    – 84666: Deine Anmeldung auf funflat war erfolgreich. Verwaltung/Kündigung unter Fun Flat . Hotline: 0800-0000965


    Mails mit Widerspruch und Erstattungs-Ersuchen bewirken erwartungsgemäß nichts, lediglich der von mir nie geschlossene Vertrag wird gekündigt. Die nachfolgende Antwortmail von Emvado Webadvertising B.V. [support@emvadoads.com] beschreibt, wie es genau nicht vor sich ging, da ich mein Handy zur fraglichen Zeit nicht benutzt habe.


    Fazit: Widerspruch zwecklos, Erstattung aussichtslos. Es bleiben: Kündigen, Drittanbietersperre per Mail bei E-Plus beantragen und die 7 Euro abschreiben.


    An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich am Thread beteiligen und damit anderen Betroffenen etwas Orientierung geben.


    Viele Grüße


    Rychlík 755



    Antwortmail von Emvado: