Beiträge von kira2005

    AW: Aldi Talk Web Stick: UPDATE auf VERSION 4.4 ausführen


    Ja, bin bereits dabei das Update herunter zu laden. Dauert wegen der schlechten Verbindung leider etwas länger. Danke erst mal für eure Antworten. Werde jetzt erstmal das Update abwarten und dann weiter sehen.

    AW: Aldi Talk Web Stick schlechte Verbindung


    Wenn ich mit dem Stick online gehe wird mir dort O2 als Netz angezeigt.
    das komische ist auch, obwohl ich mit dem dem Internet verbunden bin wird mir oft, wenn ich eine Internetseite öffnen will, angezeigt das ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin.

    Moin moin,
    hoffe ja es gibt eine Lösung für mein Problem. Habe mir letzte Woche den Aldi Webstick geholt. Habe mich für den stick + Sim karte entschieden da wir mit O2 hier eine recht gute Verbindung haben. Leider ist die Verbindung mit dem Stick nicht so gut, schwankt zwischen 2 und 3 Balken. Wohne aufm Dorf (23617), aber wie gesagt mit O2 ist die Verbindung eigentlich sehr gut.