Beiträge von lazzarus

    Moin!


    Habe Datenflatrate von denen, die vor einem Monat ausgelaufen ist. Meist habe ich nach ein paar Tagen aufgeladen, und damit die flatrate aktiviert. Wollte sie nun wieder in Betrieb nehmen durch Aufladung - und bemerke: meine Nummer ist quasi nicht mehr erreichbar: mailbox springt sofort an.


    Ich selbst kann nicht telefonieren, auch nicht die Aufladenummer 1155 (kostenlos).
    Blauwelt ist nur über 0180-Nummer erreichbar, seit Tagen besetzt. Email Support nur für Ortel mobile Kunden. siehe:
    Kontakt zum blauworld Service Team
    Die kennen aber meine Nummer nicht.


    Was tun/nun?
    Nachrichten von Blauwelt zwischenzeitlich kamen nur mit dem Hinweis, dass Lastschriftverfahren nicht mehr funktionieren.


    Der einzige Unterschied diesmal zu den letzten Monaten ist, das ich mehr als einen Monat gewartet habe zwischen Ablauf der prepaid und Aufladeversuch.
    Nun hab ich also eine 15-Euro-Aufladenummer, das ist okay, die ist nicht benutzt. Allerdings auch einen zweiten Versuch unternommen, direkt auf meine Handynummer aufzuladen. DIESE ist nicht angekommen.


    Was nun


    fragt


    lazzarus