Beiträge von mosermorser

    Mir ist letztens aufgefallen, dass ich mir schon ewig keine neue App mehr geladen habe... ich hab irgendwie das Gefühl, die Zeit der spielerischen Apps sind vorbei.


    Also natürlich nutze ich sie noch, aber eben immer die gleichen 4 oder 5. Die sind nützlich. Aber so richtig viel Zeit mag ich dann von meinem normalen Leben nicht investieren.


    Wie ist das bei euch? Lieblingsapp? Keine App? Appstinenz?

    Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber meiner Meinung nach ist die Kamera vom iPhone nicht mit der von Samsung vergleichbar. Hatte mit meinem Samsung Galaxy S6 damals deutlich bessere Bilder gemacht, als mit dem iPhone 7. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung.

    Eigentlich hast du ja wirklich die Antwort bereits selbst dir gegeben. Es hängt wohl wirklich an den Drittanbietern. Weiß ja nicht wo du die Sachen gekauft hast, aber ich habe kein Problem mit meinem Handy-Ladegerät. Habe auch mein Ladegerät für Smartphone noch dazugekauft, weil ich in beinahe jedem Zimmer ein Ladegerät für Handy haben wollte.


    Sollte es also an minderwertiger Qualität liegen, dann schau mal beispielsweise bei [Link gelöscht] und spar nicht am falschen Ende. So teuer sind die Ladekabel dort auch nicht, aber dafür hast du eben länger etwas davon.


    Ansonsten schau mal ob du die Kabel vielleicht knickst oder so. Kenne es von unseren Kids, die schaffen es auch immer wieder, dass ein Wackelkontakt entsteht. Da liegt es dann also eher an der falschen Bedienung, bzw. Handhabung. Dadurch kann dann auch im Gerät selbst ein Schaden entstehen.