Beiträge von Bursch

    Hallo :)


    Ich habe folgendes Problem


    Ich moechte die Rufnummer von provider nennen wir ihn B zu provider C umziehen. Dafür gibt es eine Verzichtserklärung die auch zugleich als Rufnummerkuendigung fungiert. Man hat danach einen gewissen Zeitraum in dem die Nummer portiert werden kann.


    Provider B hat derzeit massive Probleme bei der Portierung, auch die Hotline vom neuen Provider weiss davon. Sie hatten mir auf die Frage, was man denn machen koennte wenn alle ihre Portierungsversuche aufgrund des bestehenden Problems fehl schlagen nur als Auskunft geben können, "dann können Sie versuchen die Kündigung rückgängig zu machen zu versuchen."


    Ich dachte er veraeppelt mich aber der zweite Servicemensch war mitnichten hilfreicher.
    Der wollte mir ohne bestehende Kündigung schon mal gar nicht weiter helfen obwohl ich ausführte dass dies wichtig waere bevor man das macht seufz.


    Ich Frage mich ob das über haupt erlaubt ist die Portierung zu erschweren oder unterbinden, habe aber keine Lust irgendwen anzuzeigen



    Habt ihr bitte Tipps fuer mich dazu?
    Vielen Dank !!! :)