AW: Nicht erreichbar seit Rufnummermitnahme
Ich habe mir am 24.11.2016 eine AldiTalk Karte geholt. Habe mich angemeldet mit Rufnummernmitnahme.
Die Portierung sollte am 29.11.2016 zwischen 0 Uhr und 6 Uhr erfolgen. Nichts hat sich getan.
Über die Hotline, bei ca. 35 min. Wartezeit, wurde mir Mitgeteilt das es ein Fehler im System sei.
2 Tage später wieder mit langer Wartezeit die Hotline erreicht.
Die Frau sagte das man umstelle auf Telefonica und es könnte noch 2 bis 3 Wochen dauern in der Hoffnung
das die alte Handynummer bei der Umstellung nicht unter gegangen ist.
Da bin ich wirklich mit meinem Latein am ENDE:
Habe mir das Formular bei der Bundesnetzagentur mal angesehen.
Da bin ich wirklich nicht in der Lage-durch meine unheilbare Krebserkrankung- das auszufüllen.
Ich brauche aber die alte Rufnummer da diese ja bei meinen Ärzten, Bank, usw. usw. hinterlegt ist.