Beiträge von Stebo69

    AW: Galaxy A3 ohne Touch-Funktion


    Ja, ich weiß dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt, daher die Frage, ob man den gerätepin irgendwie von außen eingeben kann, damit ich über Smart Switch noch an meine daten komme....

    Hi, der Grund meiner Anmeldung hier und meines Beitrages ist mein Samsung Galaxy A3 (ca. 1 1/2 Jahre alt). Das ist mir letzte Woche heruntergefallen, und obwohl durch ein Flip-Case geschützt, reagiert nun der Touchscreen nicht mehr. Das Display ist nicht gesprungen und sieht auch nich beschädigt aus.


    Das Handy an und für sich scheint in Ordnung zu sein. Ich habe Nachrichten empfangen und kann es auch ein- und ausschalten und auch Reseten. Aber ich kann es halt nicht über den Gerätepin entsperren. Komme als nun nicht an meine Daten mehr ran.


    Mittlerweile habe ich ein neues Handy, welches ich jezt natürlich mit einigen Daten meines alten Handey synchronisieren würde.


    Besteht nun irgendwie die Möglichkeit, z.Bsp, über eine Software das Handy fernzusteuern? Kennt da wer was?
    Lohnt der Austausch des Displays noch? Was kostet sowas in etwa?


    vielen Dank für eure Ratschläge.


    Cu
    Stebo69

    Moin Moin, Danke für die Aufnahnme.
    Such 'handy-'ringend Hilfe bei meinem Samsung Galaxy A3 und bin auf dieses Forum gestoßen...


    Auf Gute ZUsammenarbeit...;-)


    Stebo69