Beiträge von guido

    AW: O2 hat Datenautomatik in meinen alten Tarif aufgenommen


    Hallo prepaid,
    ja hat geklappt mit der Daktivierung und vielen dank für die Antwort.
    Vor einigen Monaten war das noch nicht möglich.
    Aber O2 verhält sich von seiner Erreichbarkeit wie ein Fake-Shop und das man etwas deaktivieren muß, was man nicht bestellt hat ist eben sehr unseriös.
    Mein Tip: Finger weg von Telefonica und seinen Ablegern.

    Ich habe einen O2 Tarif Blue Select und seid ca. Mai 2016 wurde mir die Datenautomatik in meinen Tarif untergejubelt mit einer SMS, ohne meine Einwilligung.
    Ich habe dann schriftlich per Fax an eine O2 Nummer widersprochen, jedoch wurde der Eingang nicht bestätigt und es gibt keine Reaktion.
    O2 versteckt sich wie ein Fake-Shop, ohne Emailadresse, ohne offizielle Faxnummer und so weiter.
    Ich bin nun schon sehr lange O2-Kunde und seid dem die spanische Telefonika O2 übernommen hat ist der Laden sowas von unseriös und miss im Service, das ich nun gekündigt habe.