Beiträge von Holidayphonenomore

    Ich bin stinksauer auf Holidayphone. Habe eine Karte für die USA gehabt. Rufumleitung eingerichtet. War soweit alles OK. Ich bin wieder zuhause - erhalte eine Rechnung der Telekom: 70 Euro inclusive MwSt. für Sonderrufnummer. Holidayphone hat mir (anders als in Ihren FAQ) keine Ortsnummer (für mich nicht erkennbar, dass es eine Sondernummer ist) übermittelt, sondern ich habe dann nochmals extra bezahlt. Wäre dann billiger gewesen, wenn mich die Leute direkt angerufen hätten. Für 170 Euro hätte ich eine bessere Lösung gehabt.


    Holidayphone hat die Verantwortlichkeit abgelehnt und schiebt es der Telekom zu. Ich als Kunde bin der große Verlierer. Nun habe ich eine Gutschrift bekommen - die will man aber nicht auszahlen, sondern die darf ich beim nächsten Mal dann abziehen. Klar, dann gleiches Spiel und ich werde wieder abgezockt. Die Telekom sagt mir, dass es sich um "Onlinenummern" handeln würde. Die sind billig - nur nicht für mich als Kunden.
    Ich werde in Zukunft diesen Service nicht mehr nutzen, selbst mit der Gutschrift. Ich habe entgegnet, wie man mir nun versichert, dass es beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Hier die Antwort:
    QUOTE: "Ich empfehle die Rufumleitung beim nächsten mal nicht zu nutzen oder dann Kontakten die Umleitungsnummer mitzuteilen damit man Sie dann direkt, ohne Kosten von seitens der Telekom, im Ausland erreichen kann." UNQUOTE
    Dann kann ich nur sagen: man empfiehlt mir offensichtlich nicht mehr Holidayphone zu nutzen. Ich werde es wohl befolgen.