Beiträge von SecondThought

    Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Uni Hohenheim führe ich momentan eine Umfrage zu dem Thema "Attraktivität von Marken und Produkten" durch. Hierfür benötige ich aktuell noch dringend Teilnehmer, die zurzeit keine Studenten sind.


    Die Umfrage sollte so ca. 10 bis 12 Minuten dauern. Unter allen Teilnehmern gibt es fünf 10€ Amazon Gutscheine zu gewinnen. Außerdem habt ihr nach der Umfrage die Möglichkeit, an der Sachpreisverlosung des Thesius-Netzwerks teilzunehmen.


    Da mein erweiterter Bekanntenkreis schon mehr als ausgeschöpft ist, greife ich mittlerweile nach jedem Strohhalm was das Anwerben von Teilnehmern betrifft. Wenn ihr euch für die Umfrage also ein wenig Zeit nehmen könnten, würde mir das auf den letzten Metern meines Studiums immens helfen!


    Hier der Link: http://ww2.unipark.de/uc/s-sbender/21cc/


    Schon mal ein großes Dankeschön an alle, die an der Umfrage teilnehmen und euch allen noch ein schönes Wochende!