Beiträge von Peterchen

    Danke euch. Drillisch hab ich ;-) neben Aldi auch ;-) aber bei beiden Volumen schon aufgebraucht. 128 k/bit wäre wohl auch zu schön gewesen. Wahrscheinlich werde ich mir Lidl holen, da gibts 5 GB + 500 MB Begrenzung pro Tag, da hält das Volumen mindestens 10 Tage ;-) und man kann sich an die 64 k/bit schonmal ranfühlen bevor es zu spät ist. Merci.

    Was mit Simkarte. Ich brauchs halt nur ein paar Wochen. Lidl, Penny, Rossmanm, drosselt da einer vielleicht nur auf 64 oder gar 128? Das würde schon reichen, aber 32 oder 16 ist einfach to much drosselung. Mehr als 20€s wollte ich nicht investieren.

    Heiho liebe Leute,
    erstmal vorweg ich surfe momentan mit 32 k/bit und das ist selbst mit OperaTurbo eine einzige Folterei. Ich suche momentan nach einer Übergangslösung für 3-4 Wochen.
    1. Frage: Gibts irgendwo eine Übersicht welcher Anbieter auf was Drosselt. (16kb,32kb,64kb etc) nachdem das Datenvolumen verbraucht ist? Ich finde auf die "schnelle" ;-) nichts, und jede google abfrage treibt mich an den Rande des Wahnsinns.
    2. Hat jemand ein konkreten Vorschlag? Mit Link wäre schön ;-) (Aldi + Simply hab ich aber das ist es definitiv nicht)
    Danke schonmal.
    Peter
    P.S. finde es finde es echt zum kotzen das die Netzbetreiber das Flatrate nennen, oder irgendwas von Drosselung fasel und damit zumindest andeuten, es würde nach der Drosselung noch irgendetwas gehen. Thetering geht mit 32/16gb zumindest nicht.