Beiträge von Suko

    Hallo,
    danke für den Tipp.
    Ich hab das Geld auch schon zurückgefordert, jedoch hieß es dann, dass ich ja keine Drittanbietersperre hätte und daher selber dafür verantwortlich wäre.
    Ist dem tatsächlich so? Ich hab das nämlich auch anders gelesen.


    Grüße

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Bei meinem aktuellen Mobilfunkanbieter (otelo) läuft irgendeines dieser Abofallen auf meiner Nummer. Otelo bekommt es nicht in den Griff, mir zu sagen, wer das genau ist und die Drittanbietersperre haben Sie auch nach zweimaliger Bitte noch nicht eingestellt. Aber das ist ein anderes Thema.


    Nun läuft mein Vertrag glücklicherweise zum 10.04.2017 aus und ich bin definitiv bei otelo weg.
    Meine Frage nun: Ich möchte meine Nummer eigentlich gerne zu meinem neuen Anbieter (noch offen) mitnehmen.
    Laufen dann diese Abos aufgrund der gleichen Nummer trotzdem weiter, oder ist das für die Aboanbieter dann nicht mehr möglich, mir irgendwelche dubiosen Abos abzurechnen?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Grüße