Beiträge von Yupii

    Hallo Leute :)


    Ich bin vor einiger Zeit von iOS auf Android umgestiegen, bin mit Android aber nicht wirklich zufrieden. Ich hätte mein momentanes Nexus 6P zwar bis zu meiner Vertragsverlängerung behalten allerdings gibt es leider den Geist auf und werde es demnächst auch zurück schicken.


    Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich mir nun gleich ein iPhone 7+ kaufen sollte oder ob ich lieber auf das iPhone 8 (oder wie auch immer es heißen wird) warten sollte, ich will halt wieder ein Handy mit dem ich zumindest 2 Jahre glücklich werde, das heißt sollte ich mir das iPhone 7+ holen, werde ich mir sicherlich nicht das iPhone 8 holen und auch gar nicht holen können.


    Es stellt sich jetzt einfach die Frage ob ich lieber warten soll und mich mit Android noch etwas länger "abärgern" soll indem ich mir für die Zwischenzeit ein 200€ Handy hole bis das iPhone 8 kommt oder ob ich da drauf ein verzichten soll und mir gleich das iPhone 7+ hole, weil wenn das iPhone 8 so richtig Bombe werden sollte werde ich wahrscheinlich etwas genervt sein ^^


    Ich bräuchte also eine Entscheidungshilfe ^^


    Danke schonmal
    LG Yupii