Beiträge von Neboolah

    Hallo,


    ist es bei Mobilcom nicht möglich ein Rechnung Limit zu setzen ? Beim Support mit einer freundlichen aber kaum verständlichen Dame wurde mir gesagt nein. Aber kein Grund warum. Weiß da jemand mehr ?


    danke und grüße

    @shoppie - nicht jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit dazu, geschweige denn die entsprechende Ahnung, wie er das berwerkstelligen soll (das sind dann die, die gerade so ohne Hilfe ihren PC gestartet bekommen....).


    Schade eigentlich, dass es im Jahre 2017 immernoch solche Threads gibt. Gerade die externen Callcenter, die den Mist vertickern haben echt krasse Leute am Start - die verkaufen sogar Eskimos ´nen Kühlschrank...aber hey, das Neuland "Mobilfunk" betreten alle irgendwann zum ersten Mal.




    Solche Threads wird es in Zeiten von ,,wie scheffeln wir noch mehr Kohle unserer Kunden`` immer geben. Schade ist nur das Mobilfunkanbieter auf sowas angewiesen sind. Der Thread ist legitim.


    Wer sich nicht wundert, das mindestens 4 Fragen gestellt werden um endlich ein ,,Ja`` zu bekommen, der glaubt auch an den Coca Cola Mann. Ich selbst erlebe diese Anrufe und die Mitarbeiter betrügen und schwupps ist das Abo da.


    Sofort auflegen hilft nicht immer. Gar nicht erst rangehen.

    Als ob ein Unternehmen Mobilfunk, Bahn etc. Seine AGBs zu gunsten der Kunden ändert. Nur weil etwas auf nem Papier steht heißt es nicht das es gut ist. Es gibt zum Glück Menschen die für andere zu Änderungen geführt haben. Ohne jetzt den TE da einzuordnen. Man kann auch alles fressen und unterschreiben oder nicht. Gängiges Argument der Generation heutzutage. Und wer sich ohne Infos auf einen Krieg mit Unternehmen einlässt dazu ohne Anwalt ist verloren. Dazu hat der TE nicht beigetragen. Das ist sein Weg.


    Dennoch sind beleidigungen ala spacken und Vollidiot in keinster Weise zu entschuldigen.