Beiträge von duensch

    Hallo,
    bin seit Freitag für einen mehrmonatigen Aufenthalt in Schweden und bin vor ca. 2 Monaten noch von meiner "Smartmobil"-Prepaid zu dem mir bis dato unbekannten Provider "Premiumsim" mit dazugebuchter EU-Flat gewechselt.
    Auch dieser Provider basiert auf Prepaid.
    Seit meiner Landung Freitag meldet mir das iPhone konstant "Kein Netz" und ich habe keinerlei Verbindung. Weder eine der üblichen "Willkommen"-SMS noch sonstwas.
    Den Support hab ich Freitag natürlich sofort angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Waren wahrscheinlich schon im Feierabend und arbeiten über das Wochenende nicht.
    Jetzt sitze ich absolut ohne Telefon-Verbindung in Stockholm, was natürlich suboptimal ist. WLAN funktioniert, Handy ist mehrfach neugestartet, keine Änderung.
    Besten Dank für eure Ideen / Erfahrungen.