Beiträge von Kathili

    Vielen herzlichen Dank, dass ihr trotzdem teilgenommen habt und auch für das Verschieben in den richtingen Thread. Ich bin hier leider ziemlich unerfahren.


    Wie gesagt, es handelt sich hierbei nicht um reale Verträge, sondern es soll allgemein eine Vertragsituation dargestellt werden. Wenn ihr einfach intuitiv antwortet, dann ist das genau richtig. Und es hilft mir wirklich jeder bis zum Ende ausgefüllte Fragebogen. Man kann beim Antworten nichts richtig oder falsch machen. :)

    Hallo Prepaid,


    vielen Dank für den Hinweis. Um ehrlich zu sein habe ich mir über diese Tatsache keine Gedanken gemacht. In meiner Arbeit geht es um Verträge allgemein und das Beispiel des Mobilfunkvertrags ist nur als Beispiel für die Umfrage entwickelt worden. Daher handelt es sich auch um keinen realen Vertrag. Wenn du weiter daran teilnimmst wirst du merken, dass diese Unstimmigkeit nicht relevant ist. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du trotzdem an der Umfrage teilnehmen könntest.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Kathili

    Liebe Mobilfunkinteressierte,


    ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Vertragslaufzeiten bei Mobilfunktarifen. Hierzu mache ich ein Experiment mit Verträgen in der Mobilfunkbranche. Ich bin noch dringend auf der Suche nach Teilnehmern. Die Umfrage dauert ca. 12 Minuten.


    Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet. Es handelt sich bei dieser Umfrage um ein rein wissenschaftliches Projekt ohne kommerzielle Interessen. Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.


    Hier der Link zur Umfrage: Umfrage – Jetzt mitmachen und Kathi unterstützen!


    Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und schon vorab ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.


    Beste Grüße
    Katharina