Beiträge von Maxmoby

    Hallo liebes Forum,
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Also Folgendes:
    Ich habe einen Smart S Tarif und das Geld wird automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wenn ich die 4€ Grenze auf dem PrepaidKonto unterschreite und einmal monatlich wird die Grundgebühr von 7,99€ abgebucht.


    Mein Smart S Tarif wurde jedoch aus unbekannten Gründen zum Februar hin nicht verlängert. (Konto war gedekt)
    Ich habe als Warnung eine SMS bekommen mit dem folgenden Text, welches ich jedoch ignoriert habe:
    Achtung, bei ausreichender Aufladung innerhalb 48 Std. wird Ihr Smart S automatisch verlaengert. Bis dahin gelten Standardpreise.
    Ihr FONIC mobile Team


    Da mir der Vertrag gekündigt wurde ohne dass ich es gemerkt hätte (habe ja das sms nicht gelesen), entsanden dadurch, dass ich das Handy weiterhin normal genutzt habe extreme kosten.
    Mir wurden in 10€-schritten über 100€ in 4 Tagen abgerechnet.
    Mir ist das Alles erst nach 3 Wochen aufgefallen.
    Habe mich dann beim Callcenter gemeldet und die meinten nur: ich hätte mich früher melden müssen, ich sei zu spät und sie können nichts machen. Und schließlich hätten sie mich ja gewarnt und alles mitgeteilt.
    Aus Kulanz haben Sie mir 18 Euro aufgeldaden.


    Aber meinerwinung nach fehlen da noch über 80€!!


    Hatte jmd ein ähnliches Problem?
    Würde es sich rentieren rechtlich dagegen vorzugehen?
    Meiner Meinung nach ist ihre Argumentation "3 Wochen sind vergangen jetzt kann man nix mehr machen und wir haben sie ja gewarnt" nicht griffig.....


    Bin über jede Hilfe dankbar!


    Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus!
    Max