Beiträge von John54

    dankeschön Leute
    über einen anderen browser mal probieren....ok,
    ja,ein Tab. mit Windows wäre da wahrscheinlich geeigneter gewesen,obschon diese nicht so
    viel in Umlauf sind glaube ich...

    dankeschön Kirschpudding :)
    Android 4.4 ist drauf wie ich sah,
    und...ja,Flash Spiele von Internetseiten lassen sich leider nicht installieren,kommt immer die Meldung "Adobe Flash Player installieren" und dafür ist das Tablet wahrscheinlich nicht geeignet! geht nur auf nem PC glaube ich. Im Google Play Store lassen sich zwar auch einige Spiele installieren wie du schriebst.aber nicht alle :)

    hallo zusammen,
    Ich hatte meiner Frau ein Galaxy TAB E (T-560) Android gekauft,womit sie aber gar nicht zufrieden ist...
    Sie meinte das sie noch nicht mal ihre Spiele installieren könnte,einfache Spiele sind das wie Majong
    oder aus Facebook,von der Seite "jetztspielen.de" auch..dieses Tablet wäre nur gut um mal ne E-Mail zu
    lesen oder zu schreiben,zu mehr würde es nicht taugen! :(
    Jetzt bin ich zwar entäuscht,ist das wirklich so,oder macht sie etwas falsch...weiß nicht
    Was meint ihr dazu? Vieleicht habt ihr ja dasselbe Tab...geht da auch nix?
    Vielen Dank für Antwort,
    schöner Gruß,John