Beiträge von maex005

    Guten Abend


    ich möchte gerne im WhatsApp Web (installiert auf Win8 PC) die Schriftgrösse anpassen. Weiss jemand wie das geht?


    Ich meine aber nicht wie man Nachrichten formatiert. Es geht um die Schriftgrösse im gesamten App damit es bedienerfreundlicher wird.


    Für einen brauchbaren Tip bin ich sehr dankbar.
    Beste Grüsse
    maex

    Guten Tag
    ich habe heute ein neues iPhone6s aus einem iTunes Backup wiederhergestellt. Dann habe ich WhatsApp gestartet. Das App hat "gemerkt" dass ich mit einem neuen Gerät arbeite und wollte eine Verifizierung machen. Das habe ich gemacht und das hat auch geklappt.
    Dann kam die Frage nach der Wiederherstellung, und wenn man diesen Schritt überspringt, sei eine Wiederherstellung später nicht mehr möglich. Ich habe mich vertippt und diesen Schritt übersprungen - und hänge jetzt auf der nächsten Seite fest "Profil bearbeiten" und muss hier einen Profilnamen eingeben.
    Ich versuche auf die vorherige Seite zum Wiederherstellen zu gelangen, weiss aber nicht wie. Kann mir jemand helfen?
    Beste Grüsse - maex