Beiträge von Stratege

    Hallo liebes Forum :)


    ich untersuche gerade das Phänomen des strategischen Kündigens. Dafür schreibe ich an der Technischen Universität Braunschweig meine Masterarbeit zu diesem Thema. Ich kooperiere dabei mit keinerlei Unternehmen!


    Um das "strategische Kündigen" besser zu verstehen habe ich eine Umfrage entworfen. Für diese suche ich nun zahlreiche Teilnehmer. Da das ganze bis zu 15Minuten dauern kann, habe ich eine kleine "Belohnung" ausgesetzt. Unter allen Teilnehmern verlose ich 5 x 10€ Amazongutscheine. Ich weiß, dies ist nicht ganz viel. Aber als Student kann ich mir leider nicht mehr erlauben.


    Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt!
    Falls ihr Fragen dazu habt könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Meine Daten findet ihr in der Umfrage.


    Umfrage zum Kündigungsverhalten von Telekommunikationsverträgen


    Habt ihr Interesse an diesem Thema und wollt mehr erfahren? Auch dann bin ich natürlich gerne bereit euch an meinem Wissen teilhaben zu lassen - schreibt mir einfach.


    Vielen lieben Dank im voraus :)

    Hallo liebe Mobilfunk-Talk Gemeinde,


    ich habe mich nun durch unzählige Beiträge geklickt und festgestellt: Kündigen lohnt sich. Viele von euch kündigen Verträge regelmäßig und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht - das ist sehr interessant!


    Ich studiere Wirtschaftswisschenschaften mit Schwerpunkt Marketing und thematisiere genau dieses Phänomen in meiner Abschlussarbeit. Hierfür suche aktuell Interviewpartner die ich über die Gründe und Motive der "strategischen" Kündigung befragen kann. Ich möchte nicht zuviel verraten, da ich an spontanen, offenen und persönlichen Meinungen und Erfahrungen interessiert bin.
    Ich hoffe ich finde in diesem Forum Personen die sich für diese Thema interessieren und auch bereit wären sich mit mir darüber zu unterhalten. Das Interview würde ich gerne telefonisch durchführen, es dauert je nachdem wieviel Sie zu berichten haben 10-20 Minuten.


    Es würde mich riesig freuen, wenn sich jemand per privater Nachricht bei mir melden. Dann kann ich gerne noch weitere Informationen rausgeben.


    Gruß,
    Stratege