Beiträge von accxyen

    Den Hersteller Siemens gibt es ja auch fast 10 Jahre nicht mehr. Weiß auch nicht, ob sich heute noch jemand damit beschäftigt und das Equipment zum Entsperren noch besitzt.


    ...es wurden aber schon einige Codes angezeigt, von wem kommen diese?

    Hallo


    Von welchem Netzbetreiber ist denn das Gerät? Den Entsperrcode bekommst du vom Anbieter, der es mit SIMLOCK verkauft hat. Ist das Gerät z.b. von der Telekom, bekommt man den Code per Post zugeschickt.


    Gruß prepaid.


    ...leider sagt mir T-mobile das es für Siemens keine Freischaltungen mehr gibt. danke prepaid

    ...habe hier bei MT schon viele nützliche Beiträge gelesen. Jetzt bin ich beigetreten um ein EntsperrCode für mein A70 zu bekommen.(ist für meine Tochter 10 J.)
    A70 IMEI 356343001151178 -- evtl. A65 IMEI 354492009856353 ...muß ja nicht gleich alles auf den Müll.